Die besten Sprüche von Bud Spencer

Mit diesen Zitaten wurde der Kult-Schauspieler unsterblich.

2016 verstarb Carlo Pedersoli, besser bekannt als Bud Spencer. Berühmt wurde er durch die humorvollen Hau-Drauf-Filme, in denen er Seite an Seite mit Terence Hill spielte. In dieser Hoch-Zeit seiner Karriere gab er einige kultige Sprüche von sich, die heute noch einen Lacher wert sind.

Das sind aus unserer Sicht die größten verbalen Knaller:

Die witzigsten Bud Spencer-Zitate

  1. Dir spitz ich den Spargel an, bis man dich für einen Pfirsich hält.
  2. Den Weichmeier können Sie der Katze in den Scheitel schmieren.
  3. Machst du das nochmal, mach ich aus deinen Ohren einen Wäschetrockner.
  4. Keine Angst, so’n leichter Schlag auf den Kopf erhöht das Denkvermögen.
  5. Hör zu, Tellermütze, ich weiß, wir haben Vollmond. Du greifst dir jetzt deine Puppenlappen und gehst woanders spielen oder es qualmt

 

>> Kauftipp: Die große Bud Spencer-Box

Welche Bud Spencer-Sprüche gefallen dir?

Na, musstest du bei den Zitaten auch schmunzeln oder gar lachen? Welcher ist dein Favorit? Oder welche tolle Sprüche kennst du von dem sympathischen Dicken noch?

Sag es uns, indem hier einen Kommentar hinterlässt!

 

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

3 Kommentare

  1. Mammasöhnchen

    Muhahaha, der Spruch mit dem Wäschetrockner ist mein Favorit! 😀

  2. Wärnäär

    Spruch 2 ist klasse, muss ich mir merken!

Schreibe einen Kommentar