Die besten Musikstreaming-Dienste

Spotify, Deezer, Napster oder Apple Music: Welche Anbieter für Musikstreams können überzeugen?

Musik-Streaming-Angebote im Vergleich

Früher, da ging man in einen Plattenladen und kaufte für viel Geld eine Vinylscheibe für seinen Plattenspieler. Heutzutage klickt man auf seinem Smartphone herum und hat für wenig Geld eine gigantische Auswahl an Songs – Musik-Streaming-Diensten sei dank!

Mehrere Anbieter buhlen um die Gunst der Hörer. Welche sind empfehlenswert?

Die 5 besten Musik-Streaming-Dienste

Laut der Seite Vetalio.de sind das die Top-Anlaufstellen für Musik aus dem Netz.

  1. Spotify
  2. Deezer
  3. Napster
  4. Amazon Prime Music
  5. Google Play Music

Und Vergleich.org meint, das seien die fünf besten Musikstreaming-Anbieter:

  1. Deezer
  2. Spotify
  3. Qobuz
  4. Apple Music
  5. Google Play Music

Spotify vs. Deezer

Der Markt ist hart umkämpft. Somit ist es nicht verwunderlich, dass es ein Hauen und Stechen gibt. Keiner der hier genannten Musikstreaming-Testsieger ist wirklich schlecht. Alle sind laut den Meinungen „gut“ oder „sehr gut“.

Somit hängt die Wahl oft von anderen Faktoren ab, zum Beispiel dem Preis, der Auswahl an Lieblingssongs oder einfach am Marken-Image.

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

1 Kommentar

  1. Ich persönlich finde Juke auch sehr gut. Eher unbekannt aber trotzdem empfehlenswert.

Schreibe einen Kommentar